Einweihung „Haus der Generationen“

Frühschoppen in Oberstorcha

Am Sonntag wurde das Haus der Generationen in Oberstorcha durch Frau Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder eingeweiht. Wir Musikerinnen und Musiker vom Marktmusikverein Paldau marschierten mit den Ehrengästen zum Festzelt, gestalteten den Festakt und unterhielten die zahlreichen Gäste nach der heiligen Messe mit einem abwechslungsreichen Frühschoppen-Programm. Nachdem wir uns gestärkt hatten, verbrachten wir noch einige Stunden beim Festgelände, wo wir der musikalischen Umrahmung von „Alpenrocker light“ zuhörten. Fotos vom Frühschoppen gibt es hier.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_1392 img_2968 img_3329 img_3777 dsc_0348 DSC_1534.jpg DSC_0335 DSC04064
Interne Termine
  • No Events