Musikertreffen Sinabelkirchen

Lustiges Musikertreffen bei unseren Kollegen in Sinabelkirchen

Am Freitag starteten wir um sieben Uhr mit dem Bus in Richtung Sinabelkirchen. Ohne lange warten zu müssen, konnten wir gleich einmarschieren und dann ging es direkt ab in die wunderschöne Halle. Nach einem Gästekonzert des Musikvereins Breitenfeld, sorgten die Jungen Paldauer für beste Stimmung. Mit dabei waren auch unsere beiden neuen Marketenderinnen, die sich gleich bei der ersten Ausrückung super geschlagen haben. Wir haben viel getanzt und noch mehr Spaß gehabt. Zu guter Letzt haben wir dann auch noch den Vergnügungspark ausprobieren müssen und wir fuhren mit einem Handy weniger, aber mit zahlreichen blauen Flecken mehr wieder nach Hause. Ein Dankeschön möchten wir auch noch unserem „Mitfahrer“ aus Riegersburg sagen, dem das Taxi eine Busrunde wert war – danke Stefan. Fotos vom Musikertreffen gibt es hier.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0560 IMG_0721 IMG_0842 IMG_0027 img_1414 img_3810 img_0199 IMG_0639
Interne Termine