2. Bezirksmusikertreffen in Kirchberg/Raab

Morgenstund hat Gold im Mund!

Dieses Sprichwort traf sicher auf uns vom Marktmusikverein Paldau zu beim 2. Bezirksmusikertreffen in Kirchberg/Raab. Am Sonntag, dem 8. September, durften wir als erste Kapelle schon um 8 Uhr morgens einmarschieren. Nach dem Einmarsch aller Kapellen marschierte der Marktmusikverein Paldau mit den Ehrengästen – gefolgt von allen anderen Kapellen – zum Festakt bei der Festhalle. Nach dem Festakt gab es noch eine Heilige Messe, danach eine Rasenshow, bevor sich die Musikerinnen und Musiker in der Festhalle stärken konnten. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von diversen Kapellen, die bei Gästekonzerten ihr Können unter Beweis stellten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0369 IMG_1055 img_3810 img_0224 DSC_1623.jpg DSC_0320 IMG-20181227-WA0005 20190602_114808
Interne Termine
  • No Events