Ehrenbürgerfeier Anton Gutmann

Regionsfest mit Ehrenbürgerfeier

Am Sonntag, dem 23. Juni, fand in Paldau das Regionsfest mit der Ehrenbürgerfeier unseres Alt-Bürgermeisters Anton Gutmann statt. Zuerst feierten wir gemeinsam die Heilige Messe, die von uns mit rhythmischen Klängen und Volksgesang gestaltet wurde. Im Anschluss marschierten wir mit den Ehrengästen – darunter Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder und LAbg. Josef Ober – ins Festzelt. Nach sehr berührenden Ansprachen wurde Anton Gutmann zum Ehrenbürger ernannt. Nach dem offiziellen Teil gab es einen Frühschoppen bis 13 Uhr, danach brachten Kindergarten, Volksschule, Musikschule, aber auch die Vereine aus Paldau sowie der Gemeinderat Auftritte zum Besten. Von Tanz-, Sing-, und Spieleinlagen bis zur Playback-Show reichte das Programm. Unser Toni Gutmann stellte auch am Taktstock sein Können eindeutig unter Beweis.  Ein paar Schnappschüsse gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_1330 IMG_0574 img_0307 img_0308 dsc_1258 IMG_0782 DSC_1534.jpg DSC_1529.jpg
Interne Termine
  • No Events