Happy Birthday, Karl

Schöne Geburtstagsfeier

Am Samstag, den 8. Juni, lud uns unser Klarinettist Karl Hötzl zum Gasthaus Valecz ein, um mit uns gemeinsam seinen 60. Geburtstag zu feiern. Lieber Karl, wir wünschen dir noch einmal alles erdenklich Gute zu deinem Runden. Vielen Dank für die viele Zeit, die du für den Marktmusikverein Paldau schon aufgebracht hast. Wir wünschen uns, dass du noch sehr lange Freude an der Musik hast und dass wir dich auch weiterhin bei allen Proben und Aurückungen in unserer Mitte begrüßen dürfen. Danke für die sehr stimmungsvolle Feier, die alles bot: Reichlich leckeres Essen, sehr guten Wein und auch Musik! Alles Gute, Karl!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0369 IMG_1055 img_3810 img_0224 DSC_1623.jpg DSC_0320 IMG-20181227-WA0005 20190602_114808
Interne Termine
  • No Events