30. Muttertags-Wunschkonzert

DSC_0913Ein Konzertabend mit vielen Highlights

Unser 30. Muttertags-Wunschkonzert war ein voller Erfolg. Der Turnsaal war gefüllt bis auf den letzten Platz und unsere Kapellmeister – Wolfgang Schlögl, Rupert Müller und Rudolf Trummer, zeigten mit ihren Musikerinnen und Musikern, was sie können.

Es gab viele Höhepunkte, einer davon war die Ehrung unserer Musiker. Karl Hötzl und Josef Platzer wurden geehrt, unser Herr Platzer für unglaubliche 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit für die steirische Blasmusik – dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Seitens der Regionsgemeinde gab es eine Urkunde für uns – überreicht von Bgm. Karl Konrad und Vize-Bgm. Anton Sommer.

Alt-Bgm. Anton Gutmann führt wie immer mit Charme und Humor durchs Programm, Highlight waren sicher seine Schmankerln zu unserem Bezirks-Musikertreffen 2014 – Danke, lieber Toni!

In der Fotogalerie gibt es ein paar Eindrücke zum Konzert. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
6 img_5217 DSC_0213 img_0302 DSC_0345 IMG-20181021-WA0008 IMG-20181228-WA0048 DSC04059
Interne Termine
  • No Events