31. Muttertagswunschkonzert

DSC_1642Begeistertes Publikum

Auch heuer durften wir uns wieder über zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim traditionellen Muttertags-Wunschkonzert freuen. Unsere Kapellmeister Rudi Trummer, Rupert Müller und Wolfgang Schlögl stellten ein abwechslungsreiches Programm zusammen und die Musikerinnen und Musiker investierten viel Zeit in Proben, um ein tolles Konzert bieten zu können.

Ein großer Dank gilt der Ortsbevölkerung für die Spendenfreudigkeit im Rahmen der Haussammlung und den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die unser Konzert so erfolgreich gemacht haben.

Ein Highlight des diesjährigen Konzertes war sicher die Ehrung unseres Musiker Josef Neuhold. Er wurde vom steirischen Landesverband für 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit für die steirische Blasmusik ausgezeichnet. Lieber Pepi: Danke für deinen Einsatz!

Ein paar Eindrücke vom Konzert gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0259 IMG_0317 IMG_0413 IMG_0702 IMG_1032 img_1434 img_0249 dsc_0438
Interne Termine