Jahreshauptversammlung

DSC_1391Intensives Jahr steht vor uns

Am Sonntag, den 17. Jänner, fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt – diesmal im Gasthaus Weninger in Perlsdorf. Fazit: Das abgelaufene Jahr war für uns ein sehr erfolgreiches. Insgesamt sind wir 88 mal zusammen gekommen. Musikalisches Highlight war unser Muttertagswunschkonzert. Ein weiteres Highlight war die Teilnahme an der Marschmusikwertung in Riegersburg, wo wir das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielen konnten. Nachdem wir die Liste mit den Fixterminen für dieses Jahr erhalten haben, stand für uns fest: Auch 2016 wird ein intensives Jahr für uns Musikerinnen und Musiker. Aber wir freuen uns darauf und wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer bei unseren Ausrückungen. Ein paar Bilder gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0259 IMG_0317 IMG_0413 IMG_0702 IMG_1032 img_1434 img_0249 dsc_0438
Interne Termine