Dämmerschoppen in Oberhaag

Zu Gast bei Musikfreunden in Leibnitz

Am Freitag, den 13. Juli, machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Oberhaag. 35 Musikerinnen und Musiker aus Paldau waren bereit, gemeinsam mit dem Musikverein Leutschach, die Besucher des 2. Dämmerschoppen der Trachtenkapelle Oberhaag musikalisch zu unterhalten. Und es ist ganz gelungen. Egal ob traditioneller Marsch, melodischer Walzer, böhmische Klänge oder etwas moderner mit Schlager – die Besucher dankten uns mit sehr viel Applaus. Es war ein wirklich schöner Abend, und wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch der Trachtenkapelle Oberhaag bei unserem 2. Lederhosenfest am 25. August.
Ein paar Eindrücke vom Dämmerschoppen finden Sie hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0560 IMG_0721 IMG_0842 IMG_0027 img_1414 img_3810 img_0199 IMG_0639
Interne Termine