Jahreshauptversammlung

Plan fürs neue Jahr zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht!

Am Sonntag, den 27. Jänner, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Marktmusikvereins statt. Diese nutzen wir immer dazu, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die wichtigsten Punkte für das nächste Jahr zu planen.

In diesem Jahr ist unser musikalisches Highlight unser traditionelles Muttertagwunschkonzert am Vorabend zum Muttertag. Schon jetzt starten wir mit den Proben, um allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen Konzertabend zu bieten.

Und am 24. August geht das Lederhosenfest am Saazkogel in die dritte Runde. Wir freuen uns auf Gastkapellen, viele Besucherinnen und Besucher, hoffentlich schönes Wetter und Musik vom Feinsten von Oberkrainer Power.

Ansonsten stehen wieder rund 40 Proben und 30 weitere Ausrückungen am Programm, also wird uns bestimmt nicht fad. Wir freuen uns auf ein musikalisches Jahr 2019 und viele Zuhörer bei unseren Ausrückungen!