Lederhosenfest war voller Erfolg

Wettergott war diesmal gnädig!

Obwohl es genau eine Stunde vor Beginn des Lederhosenfestes – wieder einmal – goss wie aus Kübeln, hat es doch genau rechtzeitig aufgehört und der Einmarsch der Kapellen konnte wie geplant um 19 Uhr starten. Heuer durften wir sechs Kapellen aus nah und fern bei uns am Saazkogel begrüßen. Nach der Begrüßung durch unseren Bürgermeister Karl Konrad, unterhielt der Musikverein Edelsbach die Gäste mit einem Dämmerschoppen, bevor Oberkrainer Power dann für richtig gute Stimmung und eine immervolle Tanzfläche sorgte.

Vielen Dank an dieser Stelle allen fürs Kommen, es war für uns ein richtig toller Abend und wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
dsc04718 img_2959 img_5209 DSC_0221 dsc_1468 DSC_0916 DSC_1294 DSC04074
Interne Termine
  • No Events