Neujahrspielen 2018

Gutes neues Jahr!

Von 27. bis 30. Dezember waren die Musikerinnen und Musiker des Marktmusikvereins Paldau wieder fleißig im gesamten Gemeindegebiet unterwegs, um allen musikalisch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Wir bedanken uns für 4 wundervolle Tage mit tollen Menschen, netten Gesprächen, perfekter Verköstigung, viel Spaß und Lachen und noch mehr Musik. Wir freuen uns auf ein musikalisches Jahr 2019, und schon im Jänner starten wir mit den Proben für unser traditionelles Muttertagswunschkonzert am 11. Mai. Und am 24. August geht das Lederhosenfest am Saazkogel in die dritte Auflage. Vielleicht meint es der Wettergott ja diesmal gut mit uns. Aber das Wetter hat der Stimmung bisher ja auch keinen Abbruch getan. Vielen Dank für eure Unterstützung das ganze Jahr hindurch. Wir wünschen allen ein gutes, gesegnetes Jahr 2019!

Weitere Fotos gibt es hier. 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0288 IMG_0023 IMG_1383 img_2982 img_2985 img_3797 dsc_1295 IMG-20180812-WA0001
Interne Termine