Musikerball 2011

Nicht nur Musiker tanzten bis in die Morgenstunden

Es war eine mehr als würdige Eröffnung der Paldauer Ballsaison. Zahlreiche Besucher machten unseren diesjährigen Ball zu einem tollen Erfolg. Für die gute Stimmung sorgte der Steirer Express, und wir durften uns auch über zahlreiche Gäste aus benachbarten Musikkapellen freuen. Auch Abordnungen von den Jungen Paldauern, von Fredl´s Soundhaufn und G´suacht und G´funden waren zu Gast. An der Bar herrschter reger Betrieb, in der Disco wurde gefeiert bis zum Morgengrauen. Die Mehlspeisen wurden alle verkauft und auch die Lose wurden gern gekauft, die Preise sofort sicher verstaut. Alles in allem war der Musikerball wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Fotos gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar