Musikertreffen Sinabelkirchen

Lustiges Musikertreffen bei unseren Kollegen in Sinabelkirchen

Am Freitag starteten wir um sieben Uhr mit dem Bus in Richtung Sinabelkirchen. Ohne lange warten zu müssen, konnten wir gleich einmarschieren und dann ging es direkt ab in die wunderschöne Halle. Nach einem Gästekonzert des Musikvereins Breitenfeld, sorgten die Jungen Paldauer für beste Stimmung. Mit dabei waren auch unsere beiden neuen Marketenderinnen, die sich gleich bei der ersten Ausrückung super geschlagen haben. Wir haben viel getanzt und noch mehr Spaß gehabt. Zu guter Letzt haben wir dann auch noch den Vergnügungspark ausprobieren müssen und wir fuhren mit einem Handy weniger, aber mit zahlreichen blauen Flecken mehr wieder nach Hause. Ein Dankeschön möchten wir auch noch unserem „Mitfahrer“ aus Riegersburg sagen, dem das Taxi eine Busrunde wert war – danke Stefan. Fotos vom Musikertreffen gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar