Unser Jahr 2013

Erfolgreiches Jahr

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Viel ist passiert. Insgesamt sind wir Musikerinnen und Musiker 77 mal zusammengekommen für Proben oder Ausrückungen. Musikalischer Höhepunkt war natürlich unser Muttertagswunschkonzert, das heuer sehr gut besucht war. Wir durften netten Kollegen zu runden Geburtstagen gratulieren, bei einigen Musikertreffen einmarschieren, Frühschoppen spielen und vieles mehr. Unsere Marketenderinnen haben heuer auch ein neues Dirndl bekommen, damit sie ein noch schönerer Aufputz für unsere Kapelle sind. Wir freuen uns über Jungmusiker, auch über 3 erfolgreich abgelegte Prüfungen unserer Musiker. Kameradschaftliches Highlight dieses Jahr war unser 2-Tagesausflug nach Slowenien. Zahlreiche kirchliche Veranstaltungen, die Gestaltung einiger Messen und das Neujahrspielen rundeten unser Jahresprogramm ab.

Im Jahr 2014 freuen wir uns auf ein Highlight: Nach zehn Jahren findet von 5. bis 7. September wieder ein Bezirksmusikertreffen in Paldau in einem Zelt beim Rüsthaus statt. Wir laden jetzt schon alle ein sich diesen Termin vorzumerken, denn an diesem Wochenende wird ganz Paldau klingen …

Hier ein paar Schnappschüsse zum Jahr 2013