Musikerausflug

Ab gehts nach Kärnten!

Am Samstag, dem 11. September, fand unser alljährlicher Musikerausflug statt. Mit 20 Minuten Verspätung – die Redaktion behält sich vor, nicht zu erwähnen auf wen wir warten mussten – ging es dann los in Richtung Kärnten. Nach einem Frühstück bei der Raststation Mochortisch in Griffen ging es direkt weiter nach Klagenfurt, wo wir die kleine Welt am Wörthersee – Minimundus – besichtigten. Einige von uns besuchten dann zusätzlich auch noch den Reptilienzoo. Das Mittagessen gab es auch in Klagenfurt in Hirters Botschaft. Gut gestärkt fuhren wir dann weiter zum Pyramidenkogel. Ein Lift brachte uns auf den 54 Meter hohen Aussichtsturm, von wo man von Velden über Maria Wörth und Klagenfurt bis hin zum Keutschacher Vierseental alles sehen konnte. Anschließend ging es mit dem Bus wieder Richtung Heimat. Den Abschluss hatten wir bei der Bergschenke Fraiss in Paldau. Für das leibliche Wohl hat Zita bestens gesorgt, für die richtige musikalische Stimmung sorgten Regina, Hannes und Thomas Monschein – ein paar Einlagen gab es auch von unserem Peppi Neuhold. Mit Musik, Sturm und Gesang feierten wir in den Abend. Es war wieder ein sehr gelungener Ausflug, was wir – wie jedes Jahr – maßgeblich unserem Karli zu verdanken hatten. Danke, lieber Karli, für die perfekte Organisation.

Mehr Fotos …

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0369 IMG_1055 img_3810 img_0224 DSC_1623.jpg DSC_0320 IMG-20181227-WA0005 20190602_114808
Interne Termine
  • No Events