Musikerball

Musikerball war ein toller Erfolg

Am Samstag, dem 13. November war es wieder soweit – die Musikerinnen und Musiker des Marktmusikvereins Paldau luden zum jährlichen Musikerball ins Gasthaus Valecz. Und nicht wenige folgten dieser Einladung. Nach einem Begrüßungsschnapserl suchten sich alle Gäste einen Sitzplatz und dann ging es auch schon los. Erstmals wurde unser Ball heuer mit einer Polonaise eröffnet. Nachdem wir zum Leobner Marsch einmarschierten – die 100 % Live-Musik dazu kam von Regina, Thomas und Hannes Monschein – gab es kurze Begrüßungsworte von unserem Obmann, Wolfgang Knittelfelder. Danach gab es zu „Tanz, Dirndl, Tanz“ von den Seern eine boarische Polonaise. Die Zugabe-Rufe am Ende der Polonaise lassen uns doch darauf schließen, dass sie gefallen hat. Im Anschluss an die Polonaise sorgten „Die Top 4“ für die richtige Stimmung, und die Tanzfläche leerte sich erst, als die letzten Takte der Musik erklangen. Alles in allem können wir auf einen sehr schönen Ballabend zurückblicken – reges Treiben auf der Tanzfläche und an der Bar, alle Mehlspeisen und Lose wurden verkauft – und ich glaub, sogar unseren Gästen aus Hartberg hat es gefallen.

Weitere Fotos vom Ball gibt es hier …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar