1. Bezirksmusikertreffen in Bairisch Kölldorf

Sehr guter Erfolg bei der Marschmusikwertung!
Am Samstag, dem 28. Mai, fand in Bairisch Kölldorf das erste Bezirksmusikertreffen statt. Im Rahmen dessen fand auch eine Marschmusikwertung statt. Der Martkmusikverein Paldau nahm in der Stufe D daran teil und erreichte einen sehr guten Erfolg. Wir sind wirklich sehr stolz auf uns, denn es haben insgesamt 31 Musikerinnen und Musiker und 2 Marketenderinnen daran teilgenommen. Auch unsere Jungmusiker, die das erste Mal mitmarschiert sind, haben sich sehr gut geschlagen.

Das Bezirksmusikertreffen war wirklich auch eine Show, bei der gezeigt wurde, was möglich ist. Vor allem der Musikverein Breitenfeld sorgte mit seiner Rasenshow für tosenden Applaus und ein begeistertes Publikum. Fotos vom Treffen gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar