Foto des Jahres 2010

Ihr habt entschieden!

Das ist unser Foto des Jahres 2010. Auf www.facebook.com haben wir dazu aufgerufen, eure Favoriten zu wählen. In die Endrunde haben es noch drei weitere Fotos geschafft. Bei der End-Abstimmung hat dieses Foto dann mit deutlichem Vorsprung gewonnen.

Kurz zum Hintergrund des Fotos: Es wurde auf der Heimfahrt von der Geburtstagsfeier unseres Kollegen Hiasl Anal aufgenommen. Kathi, Maria und Hannes sitzen auf der Rückbank von Ruperts Auto. Und warum steht der Angstschrei Ihnen ins Gesicht geschrieben? Nun ja, weil Gernot mit Ruperts Auto fährt! 🙂 Vielen Dank an alle, die auf Facebook mitgevotet haben. Ihr könnt übrigens nach wie vor ein Fan vom Marktmusikverein Paldau. Auf Facebook einfach „Marktmusikverein Paldau“ bei der Suche eingeben und auf den Gefällt mir! Button klicken – und schon werdet ihr über alle News informiert. Wir würden uns über weitere Fans sehr freuen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar