Palmsonntag

Riesen-Palmbesen wurden geweiht
Am Palmsonntag wurden auch in Paldau die Palmzweige geweiht. Nach dem festlichen Einzug von Pfarrer, Kindergartenkinder, Jungschar, Jugend und der Musik, wurden die Zweige vorm Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Paldau von Markus Lehr geweiht. Danach begleiteten wir alle Kirchgeher zur heiligen Messe in die Pfarrkirche Paldau. Die heilige Messe wurde vom Marktmusikverein Paldau gestaltet, unterstützt wurden wir vom Kindergarten. Traditionell wurden vp, Pfarrgemeinderat wie auch von den Vereinen aus Paldau mit Riesen-Palmbesen gebunden und zur Weihe mitgetragen.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
dsc04733 IMG_0670 IMG_0098 img_2677 img_3326 img_3785 IMG_0548 DSC_0336
Interne Termine
  • No Events