Musikerball

Ballsaison in Paldau erfolgreich eröffnet

Am Samstag, den 9. November, eröffnete der Musikerball traditionell die Ballsaison in Paldau. Christian Strommer und seine Top 4 sorgten im Gasthaus Valecz bei den zahlreichen Besuchern für gute Stimmung bis in die Morgenstunden. Die Musikerinnen haben wieder fleißig Mehlspeise gebacken und es gab auch einen Glückshafen, bei dem jedes Los gewonnen hat. Nach dem Schwingen des Tanzbeins konnten sich alle Tänzer an der Bar bei kühlen Getränken abkühlen. Für alle Jungen und Junggebliebenen gab es wieder eine Disco, wo lange und ausgiebig gefeiert wurde. Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen tollen Ball. Fotos gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
dsc_7431 img_2669 img_3458 img_3801 DSC_0137 rps20130923_144835 dsc_1237 IMG_0832
Interne Termine
  • No Events