Jahreshauptversammlung 2014

Muttertagswunschkonzert und Bezirksmusikertreffen als Highlights 2014

Am Sonntag, den 26. Jänner, fand im Gasthaus Tieber unsere Jahreshauptversammlung statt. Wie immer waren Rück- und Ausblick die wesentlichen Inhalte unserer Versammlung. Als musikalisches Highlight 2014 wird es am Vorabend zum Muttertag unser traditionelles Muttertagswunschkonzert geben.

Absolutes Highlight wird aber sicher das 3. Bezirksmusikertreffen, das heuer in Paldau vom 5. bis 7. September stattfinden wird. Freitag und Samstag findet der Einmarsch der Gastkapellen statt und anschließend gibt es Unterhaltung mit dem Steirer Express bzw. den Jungen Paldauern. Am Sonntag gibt es dann einen Frühschoppen für die gesamte Ortsbevölkerung, zu dem wir schon jetzt alle recht herzlich einladen.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf ein spannendes Jahr 2014. Ein paar Schnappschüsse gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_0560 IMG_0721 IMG_0842 IMG_0027 img_1414 img_3810 img_0199 IMG_0639
Interne Termine