IMG_0548Tag der Ehrungen in Paldau

Am Sonntag, dem 17. Oktober, ehrte die Marktgemeinde Paldau Menschen, die etwas besonderes geleistet haben. Unter anderem wurde auch der Marktmusikverein Paldau für die Teilnahme an der Marschmusikwertung in Fladnitz an der Teichalm – die erste Teilnahme an einer Marschmusikwertung mit ausgezeichnetem Erfolg – geehrt.

Nach der Heiligen Messe um 9 Uhr begleitete der Marktmusikverein Paldau die Ortsbevölkerung ins Pfarrgelände. Bei nicht ganz perfektem Wetter fanden die Ehrungen unter Dach statt. Für alle Geehrten gab es von der Gemeinde eine Urkunde sowie eine Medaille. Für den Marktmusikverein nahm unsere Stabführerin Katharina Gspandl-Wallner die Ehrung entgegen. Nach dem offiziellen Teil spielten wir noch einen kurzen Frühschoppen. Für das leibliche Wohl sorgte der TUS Paldau. Gegen Mittag gab es noch die Verlosung des Gewinnspiels.

Weitere Fotos …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar