Bezirksmusikerball in Wörth

Marktmusikverein Paldau mit 20 Musikerinnen und Musikern angetreten!

Ja, wir hätten gerne an den Erfolg bei den von der Marktmusikkapelle Gnas organisierten Musikerbällen angeknüpft – gerne wären wir als „mann“stärkste Kapelle heim gefahren, aber wir schafften es heuer leider nur auf den 3. Platz. Das tat der guten Stimmung aber natürlich keinen Abbruch. Bei gutem Wein und gutem Essen feierten wir bis nach Mitternacht. Für die musikaliche Umrahmung sorgte die Gruppe „Steirer Express“ – auch dahingehend hatten wir sozusagen Verstärkung. Alles in allem war der Ball wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Einige Schnappschüsse gibts hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar