Pfarrfest Paldau

Tolle Stimmung trotz schlechtem Wetter!

Am Sonntag fand in Paldau das traditionelle Pfarrfest statt. Doch der Wettergott hat es in diesem Jahr nicht besonders gut mit uns gemeint. Der Umzug fiel ins Wasser, die Messe wurde anstatt im Freien in der Pfarrkirche abgehalten. Der Frühschoppen fand dann wie gewohnt statt; gibt es ja doch viele Sitzplätze im Trockenen. Um die Mittagszeit lockerte es dann auf, so dass die Gäste doch noch bis in die Abendstunden bleiben konnten. Im Rahmen des Pfarrfestes wurde auch unser Herr Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Emmerich Strobl verabschiedet. Die Marktgemeinde Paldau, alle umliegenden Gemeinden sowie alle Vereine und die Gewerbetreibenden überreichten ein Geschenk.

Auch bei uns gab es heuer beim Frühschoppen eine Neuerung. Wolfgang Schlögl hat in der vergangenen Woche seine Kapellmeisterprüfung in Mürzzuschlag abgelegt und mit „Sehr gutem Erfolg“ bestanden. Wir gratulieren ihm noch einmal recht herzlich!

Fotos zum Pfarrfest gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar