Neujahrspielen

Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

von 27. bis zum 31. Dezember zogen die Musikerinnen und Musiker des Marktmusikvereins Paldau durch den gesamten Ort, um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen guten Start ins Jahr 2011 zu wünschen. Wieder haben wir beim Neujahrspielen viel erlebt, viel gespielt und vor allem wieder jede Menge Spaß gehabt – allen Paldauern, die uns auch heuer wieder so herzlich empfangen haben und uns mehr als gut versorgt haben, hiermit ein großes Danke!

Ein Highlight war auch heuer wieder die Fahrt zu unserem ehemaligen Obmann Franz Lindner – zum Buschenschank Stererbauer. Vielen Dank für die super gute Jause und für die ein, zwei Mischungen, die wir getrunken haben! 🙂 An dieser Stelle auch ein großer Dank an unsere Chauffeure – Christa Müller, Hans Gspandl-Wallner und Karl Winkler! Das wohl größte Dankeschön gilt aber hier unseren Freunden aus Tirol, die uns stimmlich, aber auch an der Trommel wirklich bestens unterstützt haben! Da bleibt mir nur noch zu sagen „Dem Land Tirol die Treue!“

Fotos gibt es hier!

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_1330 IMG_0421 IMG_0056 img_2666 img_0408 IMG_0757 39006502_10157790414629741_630995562673471488_n IMG-20181229-WA0002
Interne Termine
  • No Events