Vorstand erweitert

Am Sonntag, dem 23. Jänner, haben wir zuerst den Dank-Gottesdienst für unseren Herrn Pfarrer Emmerich Strobl gestaltet – zum ersten Mal haben wir im Rahmen dieser Messe das Vater unser gespielt, was bei der Bevölkerung sehr gut ankam.

Im Anschluss an die Messe fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt – heuer im Gasthaus Groß. Heuer gab es ein paar kleine Änderungen im Vorstand – wir dürfen uns über 2 neue Vorstandsmitglieder freuen: Regina Monschein als Jugendreferentin und Hannes Griesbacher als Kassier-Stellvertreter. Rudolf Trummer hat das Amt des Archivaren übernommen. Heidi Lebler und Sabine Lindner haben ihre Ämter zurückgelegt, bleiben dem Vorstand jedoch als Beiräte erhalten. Nach der Jahreshauptversammlung gab es noch ein leckere Essen und guten Wein.

Hier ein paar Schnappschüsse

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar