Neujahrspielen

Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

von 27. bis zum 31. Dezember zogen die Musikerinnen und Musiker des Marktmusikvereins Paldau durch den gesamten Ort, um den Bewohnerinnen und Bewohnern einen guten Start ins Jahr 2011 zu wünschen. Wieder haben wir beim Neujahrspielen viel erlebt, viel gespielt und vor allem wieder jede Menge Spaß gehabt – allen Paldauern, die uns auch heuer wieder so herzlich empfangen haben und uns mehr als gut versorgt haben, hiermit ein großes Danke!

Ein Highlight war auch heuer wieder die Fahrt zu unserem ehemaligen Obmann Franz Lindner – zum Buschenschank Stererbauer. Vielen Dank für die super gute Jause und für die ein, zwei Mischungen, die wir getrunken haben! 🙂 An dieser Stelle auch ein großer Dank an unsere Chauffeure – Christa Müller, Hans Gspandl-Wallner und Karl Winkler! Das wohl größte Dankeschön gilt aber hier unseren Freunden aus Tirol, die uns stimmlich, aber auch an der Trommel wirklich bestens unterstützt haben! Da bleibt mir nur noch zu sagen „Dem Land Tirol die Treue!“

Fotos gibt es hier!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar