ÖKB-Jahreshauptversammlung

Erfolgreiche Ausrückung

Gestern haben wir wieder eine bereits zur Tradition gewordene Ausrückung gehabt – die Jahreshauptversammlung des ÖKB-Ortsgruppe Paldau. Nach dem gemeinsamen Einmarsch, hat der Marktmusikverein Paldau die heilige Messe gestaltet – Auszugslied war wie immer das Lied „Ich hatt einen Kameraden“.

Nach der heiligen Messe marschierten wir gemeinsam zum Gasthaus Groß, wo die Jahreshauptversammlung der Kameraden stattfand. Wir spielten noch ein paar Märsche und zum Abschluss die steirische Landeshymne, bevor wir zu einem Essen eingeladen wurden.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ausrückungen
Zufällige Fotos:
IMG_1392 img_2968 img_3329 img_3777 dsc_0348 DSC_1534.jpg DSC_0335 DSC04064
Interne Termine
  • No Events