80er Feier Josef Platzer

Unser Peppi feiert den 80er!

80 Jahre ist unser Peppi jung – 66 davon hat er in den Dienst der Musik gestellt und das mit Leidenschaft. Am Sonntag lud er den Marktmusikverein Paldau in die Halle nach Kohlberg, um seinen Ehrentag gemeinsam mit seiner Familie und seinen Musikkollegen zu feiern. Unser Peppi ist einer jener Musiker, die den Marktmusikverein Paldau schon am längsten unterstützen und noch immer ist er mit Eifer dabei. Beim Neujahrspielen unterstützt er uns entweder am Flügelhorn oder aber er ist unser Chauffeur und bringt uns mit seinem Traktor sicher von A nach B. Lieber Peppi, wir wünschen dir auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und wir hoffen, dass du uns auch weiterhin so toll beim Musizieren unterstützt! Fotos von der Feier gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar